Von Birgit Pototschnig

Schon seit etwa zwei Wochen kündigt sich mit überdurchschnittlich hohen Frühlingstemperaturen der Monat März an und läßt uns bereits erahnen, welche schöne Jahreszeit nun auf uns wartet! Das motiviert viele unter uns Terrasse, Garten oder das eigene Zuhause neu zu gestalten und nach Interiortrends zu suchen. Hier gibt es in Wien gleich zwei inspirierende Veranstaltungen, die Lust auf Neues, Farbe und Abwechslung erwecken sollen! Zudem mangelt es auch zu Frühlingsbeginn in Wiens Museen nicht an einzigartigen Ausstellungen und Kunstperformances. Ein ganz besonderer unter meinen März Lifestyle-Tipps ist sicherlich der Spaziergang mit Artissimi zu den ehemaligen K & K Hoflieferanten, welche heute noch traditionelles Handwerk hochleben lassen und mit innovativen Kreationen und Designs überraschen. Noch nicht genug vom Frühling? Dann entführt uns das neue italienische Restaurant im Wiener Ritz-Carlton Hotel in den Süden Italiens, nämlich nach Sizilien!

Birgit Pototschnig

Folgendes solltet ihr im Monat Februar in Wien nicht versäumen:

  1. Formdepot Salon für Handwerk & (Interior) Design
  2. Albertina Ausstellung „Von Rubens bis Makart“
  3. Weltfrauentag im Belvedere
  4. KHM-Performance „Ganymed in Love“
  5. NEU: Pastamara Restaurant (Sizilien zu Gast in Wien)
  6. Messe „Wohnen & Interieur“
  7. Artissimi K & K Hoflieferantentour

Hier weiter lesen…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.