Ich muß gestehen, in diesem Winter habe auch ich mit den oft sehr tristen und grauen Tagen in Wien zu kämpfen. Um mir diese ein wenig zu „versüßen“, habe ich für meine Februar Lifestyle-Tipps – passend zum Wetter – ein neues und sehr imperiales Kaffeehaus für euch entdeckt. Zudem die jüngsten Ausstellungen besucht, unter denen vor allem „Chinese Whispers“ im MAK mit zeitgenössischer chinesischer Kunst etwas Farbe und Abwechslung in unseren Alltag bringt. Meine absolute Neuentdeckung ist aber der eben erst eröffnete Salon Sacher im Stil der „Golden 20ies“ mit Pariser Chic und Wiener Charme in DER Trendfarbe des Jahres 2019 – in Koralle – eingerichtet. Ich selbst werde wohl wie immer den Wiener Opernball von der Couch aus verfolgen, aber euch allen wünsche ich rauschende Ballnächte im trüben Februar! Solltet ihr noch nach der richtigen Farbe eures Kleides suchen oder Tipps für Haare & Make-up benötigen, so habe ich auch hier eine persönliche Empfehlung für euch!

Folgendes solltet ihr im Monat März in Wien nicht versäumen:
1. Formdepot Salon für Handwerk & (Interior) Design
2. Albertina Ausstellung „Von Rubens bis Makart“
3. Weltfrauentag im Belvedere
4. KHM-Performance „Ganymed in Love“
5. NEU: Pastamara Restaurant (Sizilien zu Gast in Wien)
6. Messe „Wohnen & Interieur“
7. Artissimi K & K Hoflieferantentour
Hier weiter lesen…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.